Hallo lieber Shredman!Shredman hat geschrieben:... Gerne werde ich dort nicht nur Holz verfeuern. Hat man doch endlich mal die Gelegenheit. Aber ganz ehrlich, eine mechanische Lösung, fände ich viel geiler.
Schon allein für diese, deine Bemerkung sollte man dich Belohnen!

Jetzt packst du bitte zuerst mal alle mir evtl. passenden Lederschuhe sorgfältig beiseite, könnte sein, daß ich dafür noch bessere Vorschläge habe. Außerdem möchte ich es mir nicht mit dem lieben, aber kritischen Burner1973 Verderben ...

Zuerst wollen wir doch mal die bereits genannten rosa Schuhe Bestrafen, weil sie mich mit ihrer schönen Form so wahnsinnig geil gemacht haben und dann nur aus billigen Synthetik bestehen!

Wenn du möchstest, such dir ein scharfes Messer und fertige bitte ein Paar schöne "Peeptoes" daraus. Aber bitte ganz vorsichtig mit einem Stift Anzeichnen und gleichmäßig Beide von der Sohle trennen, nicht die Innensohle beschädigen: so, als würdest du in den Schuhen gern noch die ersten beiden Zehen meiner Götterfüßchen Sehen wollen.

Wäre schon mal eine heftige Strafe: Ich hasse "Peeptoes" ...

Viel Spaß - wenn´s dir hilft, machen wir ggf. dann mit dem Umbau schrittweise weiter ...

Wichtig: Bitte alle abgeschittenen Teile (z.B. in einem Schuhkarton) Sammeln. Ich bestehe darauf, trotz "mechanischer Vorbehandlung" am Ende trotzdem Alles ordnungsgemäß zu Verbrennen!