Hi,
so, jetzt möchte ich einfach die Stiefeletten und Stiefel meiner Frau mal genauer zeigen.
Fange ich mal mit dem ersten Teil und ihren Alltagsstiefeln an.

Diese Miss Sixty Stiefeletten sind schon ein bisschen älter und die haben schon viele Aktionen hinter sich gebracht. Sieht man auch, denn die Metallabsatzflecken sind schon ziemlich herunter gelaufen und die Sohle wurde auch mal erneuert.

Die Vagabond Stiefeletten haben noch nicht so viel Erfahrungen im Alltag gesammelt wie ihre Artgenossen.

Grace-Land-Stiefeletten wie die unteren Buffalo-Stiefeletten wurden hauptsächlich auf der Arbeit getragen.
Bei den Grace-Land sind die Absätze zum Teil bis auf den Nagel durchgelaufen und das Leder blättert auch schon hier und da weg. Da sie eh auf diese Stiefeletten Hosen darüber trägt, sieht man das nicht mehr.

Das sind ihre Buffalo-Stiefeletten. Auch die haben schon bessere Zeiten gesehen und mittlerweile wurden den Absätzen Messingflecken spendiert. Wie bei vielen Stiefeln von ihr.

Zwar oben schon mal vorgestellt, aber dennoch noch mal. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes ihre Kampfstiefel. Man kann gut und gerne behauten das sie ein bis zwei mal pro Woche (ab Herbst bis Frühjahr oder länger) auf Tour sind. Wenn diese Stiefel erzählen könnten, was sie schon erlebt haben, dann könnte man einen Bestseller schreiben.

Hier ihre mega Buffalos. Auf die Stiefel gibt schon etwas mehr acht, als auf andere. Erst vor kurzem waren wir Abends aus und im laufe der Nacht wurde der Geräuschpegel der von den Schläger unter ihrer Jeans hervor kam, immer lauter. Denn sie hat die Absätze bis auf den Nagel jetzt durch gelaufen.

Nun ein paar weitere Buffalo-Stiefel. Die stammen aus vergangenen Tagen und wurden viel auf Partys oder sonstigen Events getragen. Einzig was oft leiden mussten, waren die Hacken an den Stiefeln. Die sehen ziemlich verkratzt aus.

Das sind schlecht hin ihre Winterstiefel. Ich freue mich wieder darauf wenn sie die Buffalos im Schnee trägt. Das hinterlässt schöne Abdrücke im Schnee

So dann haben wir hier, ihre roten und spitzen Buffalos. Die stammen noch aus ihrer wilden Zeit. Heute führt sie gerne noch diese Stiefel aus. Zwar steht sie nicht unbedingt auf rote Schuhe, aber in diese hat sie sich vernarrt. Der Absatz sieht mega spitz aus und kein Parkett oder Korkboden würde sich auf solche Hacken freuen.

Das sind ihre Stiefel wurden oft zu Meetings oder anderen Aktivitäten in ihrem Berufsleben trägt. Auch im Alltag kommen sie noch zum Tragen.

Diese Stiefel hatte sie vor ein paar Jahren eigentlich für Fasching gekauft. Teuer waren sie nicht. Aber dennoch hat sie gefallen an den Teilen gefunden und man staue, auch ins Büro und zum Alltag wurden sie ausgeführt. Nur sauber sollte man sie mal machen ????

Auch das Kunstleder platzt langsam von den Stiefeln ab und die Absatzplättchen sollten mal ausgetauscht werden.

Und nun meine Herrschaften, die Stiefel haben bei uns wirklich schon Geschichte geschrieben. Ich weiß nicht wie oft die beim Schuster zwecks Absatzflecken waren. Auch die Spitzen an den Sohlen wurden mal erneuert. Hier und da wurden die Hacken mit neuer Farbe versehen und jetzt ???? Die Stiefel wurden zu fast allen Gelegenheiten getragen und heute werden sie immer wieder zu neuen leben erweckt. Auch die haben mittlerweile Messingabsatzplättchen bekommen.

Über die "gefährlichen" Stiefeletten muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben. Denn sie wurden ja schon mal hier im Forum genauer vorgestellt. Aber dennoch müssen sie hier rein.

Nun ein paar ganz gewöhnliche Büro und Alltagsstiefel. Schöner breiter Absatz sorgt für einen sicher Stand, egal in was für einer Situation sich meine Dame befindet.

Ihr grauen Grace-Land-Stiefel für einen gewollten und auffallenden Auftritt. Nicht nur zu Partys oder anderen Events wurden bisher die Stiefel benutzt, nein auch der Alltag hat so seine Spuren an den Absätzen hinterlassen. Die Stiefel sind zwar vom Absatz hoch, aber so wie meine Frau meint, sehr sehr bequem zu tragen. Denn heute sind sie wieder auf Tour.

Dann haben wir hier ein paar Stiefeletten, die hauptsächlich auf Hosenanzüge getragen werden. Sie bezeichnet die Stiefel als "Hosenstiefel"

Und das hier meine Forumsmietglieder sind ihre ultimativen Schaftstiefel. Ich denke mehr brauche ich hier nicht zu beschreiben, denn der Anblick dieser wunderschönen Boots beschreibt schon alles.
So das war nun der erste Teil und es schlummern weitere Stiefel bei uns im Keller.
Stilettoshooter