Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter

Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

wie jeder wahrscheinlich schon gemerkt hat, fallen die Temperaturen langsam aber sicher wieder herunter und wir gehen in Richtung Herbst und Winter. Die gute Stiefelzeit der Damen und meiner Liebsten, hat begonnen. :D Abgesehen von den widrigen Wetterverhältnissen und niedrigeren Temperaturen, aber mich freut es wieder sehr :D ;) .

Daher fange ich jetzt einen Thread an und zeige nach und nach was für Stiefel und Stiefeletten meine Frau ihr Eigen nennt.

Fange ich jetzt mal mit ihren alltags und kampftauglichen Stiefeln von Buffalo an.
Getragen wurden und werden die Buffalos von meiner Frau zu fast allen Tätigkeiten die so am Tage und Abend, anfallen. Man sieht es ja auch ihnen an und der Begriff Kampftauglich ist an dieser Stelle absolut angebracht und läßt sich nicht mehr verleugnen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Man man man, was haben diese Stiefeletten in der Vergangenheit so alles erlebt und durchgemacht. Fersen vom Autofahren zerkratzt, ganz zu schweigen von den vielen anderen Kratzern, Schrammen die die Stiefel prägen, Spitzen angestoßen, Gehfalten........
Bild

.......und zu guter Letzt die sehr in Anspruch genommenen Stiefelsohlen. Selbst sogar die Sohlen an den Stiefelspitzen wurden mal erneuert.
Bild

Bild

Eines ist sicher wie das armen in der Kirche. Die Stiefel haben jetzt wieder ihre Zeit gefunden, wieder ausgeführt zu werden.
Egal ob zur Arbeit, zum shoppen oder für ganz normale alltägliche Dinge. Mal sehen ob die Messingflecken diese Saison durchhalten :!: .

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Stilettoshooter
shoecutter

Re: Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi, ich habe in meiner Sammlung so ähnliche Buffalo Stiefeletten, statt der Schnallen haben (hatten) sie Riemchen über den Spann. Mittlerweile haben sie aber keinen Schaft mehr und sehen aus wie Pumps (grins). Ansonsten sind die Form, die Farbe und das Leder gleich. Von den "Ursprünglichen" habe ich schon was zu sehen:
Dateianhänge
02.jpg
04.jpg
05.jpg
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:Hi, ich habe in meiner Sammlung so ähnliche Buffalo Stiefeletten, statt der Schnallen haben (hatten) sie Riemchen über den Spann. Mittlerweile haben sie aber keinen Schaft mehr und sehen aus wie Pumps (grins). Ansonsten sind die Form, die Farbe und das Leder gleich. Von den "Ursprünglichen" habe ich schon was zu sehen:
Ja diese Stiefel sehen mal echt genial aus,ääääääähhhhhhh :? ich meine sahen so mal aus.
Wer hat diese Stiefel denn so getragen ?

Auch meine Frau hat so ähnliche Teile.
Hier mal ein Bild.
Bild
Mit den Teilen geht sie sehr sorgsam (ja das gibbet bei ihr auch) um. Schließlich waren die recht teuer. Ich glaube fast 170 Euro hat sie für die Buffalos ausgegeben.
Sie hat auch noch weitere Buffalos, schwarze, zwei paar braune wie die beiden von oben, rote, aber auf werde ich noch später eingehen.

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

hier mal ein paar weitere Stiefeletten, oder eher Hochfrontpumps ??????
Naja egal. Diese durften heute on Tour gehen. Und so sehen sie jetzt aus.

Ich weiß ja nicht wo sie mit den Graceland überall war und was so alles unter ihre Schuhe gekommen war, aber jede menge ..... ;) ...... haben die Schuhe vom heutigen Tag geprägt.
Auch diese Schuhe hat sie schon länger und sehen ziemlich ausgelatscht aus. Auch die Naht oben, geht langsam auf. Aber stört sie nicht, da die Schuhe immer mit langen Hosen getragen werden wie z.B. heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor kurzem haben die Stöckelschuhe neue Messingflecken bekommen und heute sind diese ein gestöckelt worden.
Man oh man was für Gebrauchsspuren und Schmutz haftet noch an den Sohlen. Da wäre ich gerne mal Mäuschen gewesen.
Bild

Bild

Bild

Eigentlich sehen die Schuhe schon ziemlich fertig aus.
Bild
Aber wegschmeißen will sie (ich natürlich auch nicht) die Teile noch nicht. Die werden ja noch gebraucht. ;)

Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

die ehemaligen braunen Buffalostiefeletten habe ich vom Trödelmarkt, ich weiß leider nicht wer die so vorbereitet hat.

Da meine Frau keine Ahnung von meiner Leidenschaft hat, kann ich ihr auch nicht solche "eingetragenen" Schuhe anbieten.

Ich wäre begeistert, hin und weg, wenn maine Frau a: High Heels und Pumps tragen würde und b: meine Leidenschaft teilen würde.
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

die ehemaligen braunen Buffalostiefeletten habe ich vom Trödelmarkt, ich weiß leider nicht wer die so vorbereitet hat.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 8be3457d59
Da meine Frau keine Ahnung von meiner Leidenschaft hat, kann ich ihr auch nicht solche "eingetragenen" Schuhe anbieten.

Ich wäre begeistert, hin und weg, wenn meine Frau a: High Heels und Pumps tragen würde und b: meine Leidenschaft teilen würde.
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,
Spielt ja auch keine Rolle.
Ich denke da kannst Du Deine eigene Phantasie spielen lassen. Mann muss nicht immer alles wissen.
shoecutter hat geschrieben:Da meine Frau keine Ahnung von meiner Leidenschaft hat,
Gott sei Dank habe ich das Problem nicht. Denn sie hat auch einen (wie Eingangs schon bei der Vorstellung) "kleinen" Fetisch was Schuhe usw. angeht.
shoecutter hat geschrieben:kann ich ihr auch nicht solche "eingetragenen" Schuhe anbieten.
Eingetragene Schuhe würde meine Dame absolut nicht akzeptieren. Wenn dann sollen die Schuhe auf natürliche Weise von ihr geschunden werden. ;)
shoecutter hat geschrieben: Ich wäre begeistert, hin und weg, wenn maine Frau a: High Heels und Pumps tragen würde und b: meine Leidenschaft teilen würde.
Ich glaube da kann ich mich echt glücklich schätzen. Aber übertreiben werde ich´s auch nicht. Immer mit Maß und Ziel.

Wenn ich mir die Teile von oben so anschaue, so wollte ich doch echt gerne mal selber in die Pumps rein schlupfen.
Bild
Aber das lasse ich lieber. Meine 44er Sauerrahmstampfer würden eh nicht reinpassen. Denn diese Pumps sowie wie alle andere Schuhen von ihr, sind meiner Dame vorbehalten ;) Sieht bei ihr auf jeden Fall viel schöner aus, als wenn Man sie trägt.

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

nun zeige ich mal ein paar mehr Stiefeln von meiner Dame.

Z.B. diese Buffalos.
Die Stiefel behandelt sie sehr schonend und achtet sehr darauf wo sie hin tritt.
Bild

Dann ihre schwarzen Buffalos mit hohem Schaft, die perfekt für den Alltag und Winter, geschnitten sind.
Bild

Die Stiefel hier, hat sie schon eine ganze Weile, aber dennoch werden diese in jeder Herbst und Wintersaison ausgeführt. Ob auf der Arbeit oder Privat. Ich weiß gar nicht wie oft die Stiefel schon beim Schuster waren und neue Flecken bekommen haben. Selbst sogar eine neue Sohle wurde den Stiefeln schon spendiert.
Bild

Nun ihre Gracelandstiefel. Auch die haben schon ein paar Kilometer auf dem Buckel und die werden zu allem eingesetzt. Ob auf der Arbeit, Shoppen, Partys oder sonst wo......, man sieht es ja auch an ihren Absätzen an.
Bild

Das sind ihre rote mega spitze Stiefel die aus der guten und wilden Zeit stammen. Auch die roten Buffalos werden heute noch getragen. Für die Pfennigabsätze und Spitzen vorne bräuchte sie von Rechtswegen einen Waffenschein. ;)
Bild

Oha, ein weiteres geniales Paar.
Die Teile hat sie vor ca. 2 Jahren gekauft und darin stöckelt sie wunderschön durch die Stadt. Meistens trägt sie die Stiefel über eine Jeans oder hin und wieder verschwinden diese unter einer weiten Hose. Auch die hohen Hacken haben bisher viel leiden müssen.
Bild

Natürlich hat sie noch ein paar mehr Stiefel im Schrank stehen. Aber alles mit der Zeit.
Welches Paar darf ich Euch denn näher vorstellen ?

Heute Morgen durften die Stiefeletten oder Hochfrontpumps wieder die Straßen unsicher machen.
Bevor sie das Haus verließ, musste ich dieses natürlich wieder in Bildern für die Nachwelt festhalten. ;)
Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

eigentlich "ohne Worte". Es ist faszinierend, welch geiles Schuhwerk sich in eurem Hause tummelt. Vor allem, dass die Schuhe auch schön getragen werden und dabei nicht schont werden. Du bist wirklich zu beneiden. Was schlummert denn sonst noch so im Schuhschrank? :o

Shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:eigentlich "ohne Worte". Es ist faszinierend, welch geiles Schuhwerk sich in eurem Hause tummelt. Vor allem, dass die Schuhe auch schön getragen werden und dabei nicht schont werden. Du bist wirklich zu beneiden. Was schlummert denn sonst noch so im Schuhschrank? :o

Shoecutter

Hallo Shoecutter,

oh da schlummert noch so einiges in ihren Schränken herum. ;)
Habe mal im Archiv etwas gestöbert und fand dieses hier :
Bild
Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
thomasg

Beitrag von thomasg »

Gibt es bei euch auch Overknees?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter

thomasg hat geschrieben:Gibt es bei euch auch Overknees?

Nein das tut mir leid, so was :shock: hat sie nicht. Sorry !!!! :? :roll: Ihre Stiefel sind eher was für den Alltag ;)

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

so, jetzt möchte ich einfach die Stiefeletten und Stiefel meiner Frau mal genauer zeigen.
Fange ich mal mit dem ersten Teil und ihren Alltagsstiefeln an.
Bild

Bild
Diese Miss Sixty Stiefeletten sind schon ein bisschen älter und die haben schon viele Aktionen hinter sich gebracht. Sieht man auch, denn die Metallabsatzflecken sind schon ziemlich herunter gelaufen und die Sohle wurde auch mal erneuert.

Bild
Die Vagabond Stiefeletten haben noch nicht so viel Erfahrungen im Alltag gesammelt wie ihre Artgenossen.

Bild
Grace-Land-Stiefeletten wie die unteren Buffalo-Stiefeletten wurden hauptsächlich auf der Arbeit getragen.
Bei den Grace-Land sind die Absätze zum Teil bis auf den Nagel durchgelaufen und das Leder blättert auch schon hier und da weg. Da sie eh auf diese Stiefeletten Hosen darüber trägt, sieht man das nicht mehr.

Bild
Das sind ihre Buffalo-Stiefeletten. Auch die haben schon bessere Zeiten gesehen und mittlerweile wurden den Absätzen Messingflecken spendiert. Wie bei vielen Stiefeln von ihr.

Bild
Zwar oben schon mal vorgestellt, aber dennoch noch mal. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes ihre Kampfstiefel. Man kann gut und gerne behauten das sie ein bis zwei mal pro Woche (ab Herbst bis Frühjahr oder länger) auf Tour sind. Wenn diese Stiefel erzählen könnten, was sie schon erlebt haben, dann könnte man einen Bestseller schreiben.

Bild
Hier ihre mega Buffalos. Auf die Stiefel gibt schon etwas mehr acht, als auf andere. Erst vor kurzem waren wir Abends aus und im laufe der Nacht wurde der Geräuschpegel der von den Schläger unter ihrer Jeans hervor kam, immer lauter. Denn sie hat die Absätze bis auf den Nagel jetzt durch gelaufen.

Bild
Nun ein paar weitere Buffalo-Stiefel. Die stammen aus vergangenen Tagen und wurden viel auf Partys oder sonstigen Events getragen. Einzig was oft leiden mussten, waren die Hacken an den Stiefeln. Die sehen ziemlich verkratzt aus.

Bild
Das sind schlecht hin ihre Winterstiefel. Ich freue mich wieder darauf wenn sie die Buffalos im Schnee trägt. Das hinterlässt schöne Abdrücke im Schnee ;)

Bild
So dann haben wir hier, ihre roten und spitzen Buffalos. Die stammen noch aus ihrer wilden Zeit. Heute führt sie gerne noch diese Stiefel aus. Zwar steht sie nicht unbedingt auf rote Schuhe, aber in diese hat sie sich vernarrt. Der Absatz sieht mega spitz aus und kein Parkett oder Korkboden würde sich auf solche Hacken freuen.

Bild
Das sind ihre Stiefel wurden oft zu Meetings oder anderen Aktivitäten in ihrem Berufsleben trägt. Auch im Alltag kommen sie noch zum Tragen.

Bild
Diese Stiefel hatte sie vor ein paar Jahren eigentlich für Fasching gekauft. Teuer waren sie nicht. Aber dennoch hat sie gefallen an den Teilen gefunden und man staue, auch ins Büro und zum Alltag wurden sie ausgeführt. Nur sauber sollte man sie mal machen ???? ;) Auch das Kunstleder platzt langsam von den Stiefeln ab und die Absatzplättchen sollten mal ausgetauscht werden.

Bild
Und nun meine Herrschaften, die Stiefel haben bei uns wirklich schon Geschichte geschrieben. Ich weiß nicht wie oft die beim Schuster zwecks Absatzflecken waren. Auch die Spitzen an den Sohlen wurden mal erneuert. Hier und da wurden die Hacken mit neuer Farbe versehen und jetzt ???? Die Stiefel wurden zu fast allen Gelegenheiten getragen und heute werden sie immer wieder zu neuen leben erweckt. Auch die haben mittlerweile Messingabsatzplättchen bekommen.

Bild
Über die "gefährlichen" Stiefeletten muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben. Denn sie wurden ja schon mal hier im Forum genauer vorgestellt. Aber dennoch müssen sie hier rein.

Bild
Nun ein paar ganz gewöhnliche Büro und Alltagsstiefel. Schöner breiter Absatz sorgt für einen sicher Stand, egal in was für einer Situation sich meine Dame befindet.

Bild
Ihr grauen Grace-Land-Stiefel für einen gewollten und auffallenden Auftritt. Nicht nur zu Partys oder anderen Events wurden bisher die Stiefel benutzt, nein auch der Alltag hat so seine Spuren an den Absätzen hinterlassen. Die Stiefel sind zwar vom Absatz hoch, aber so wie meine Frau meint, sehr sehr bequem zu tragen. Denn heute sind sie wieder auf Tour.

Bild
Dann haben wir hier ein paar Stiefeletten, die hauptsächlich auf Hosenanzüge getragen werden. Sie bezeichnet die Stiefel als "Hosenstiefel"

Bild
Und das hier meine Forumsmietglieder sind ihre ultimativen Schaftstiefel. Ich denke mehr brauche ich hier nicht zu beschreiben, denn der Anblick dieser wunderschönen Boots beschreibt schon alles.

So das war nun der erste Teil und es schlummern weitere Stiefel bei uns im Keller.

Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

wie im Paradies. Nicht nur die Pumps in allen erdenklichen "Leidenszuständen" sondern auch noch eine faszinierende Stiefel und Stiefelettensammlung. Aber am besten daran: sie werden getragen, benutzt, bearbeitet und NICHT geschont. Dürfen, obwohl sicherlich die eine oder andere Frau die Schuhe achtlos wegschmeißen würde, nach eine Überholung nochmal ran, um noch mehr leiden zu müssen :twisted: .
Einfach super.
Ich wäre froh, wenn meine Frau nur ein, zwei Paar solcher Stiefel im Keller hätte, aber sie kann nicht in solchen Schuhen laufen, schade.

Viele Grüße
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Habe mir den Thread angesehen.
WOW was für geile Stiefel.
Was schön zu sehen ist, sie werden auch vernünftig behandelt. Wie sehen denn die Schühchen aus, wenn sie in Ungnade gefallen sind?
Davon hätte ich gerne einige in meiner Sammlung und zum schustern.
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:wie im Paradies. Nicht nur die Pumps in allen erdenklichen "Leidenszuständen" sondern auch noch eine faszinierende Stiefel und Stiefelettensammlung.
Hi shoecutter,

ja meine Liebste hat wirklich eine nette Sammlung an hochhackigen Schuhen. Jeder Schuh ob es Pumps, High Heels, Stiefeletten oder Stiefel sind, hat so seine eigene Geschichte und Lebenslauf. Dies ist aber nur der erste Teil ihrer Stiefeln gewesen. Habe nur noch keine so richtige Zeit und Lust gefunden die anderen vom Keller zu holen und diese hier zu zeigen.
Aber das kommt auf jeden Fall noch. Versprochen ;)
shoecutter hat geschrieben:Aber am besten daran: sie werden getragen, benutzt, bearbeitet und NICHT geschont.
Nö geschont wird das Schuhwerk von ihr bestimmt nicht. Es gibt Paare, darauf achtete sie schon ein wenig mehr, aber dann gibt es wieder Paare, da macht der eine Kratzer oder andere Schramme ihr nicht´s aus.
shoecutter hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn meine Frau nur ein, zwei Paar solcher Stiefel im Keller hätte, aber sie kann nicht in solchen Schuhen laufen, schade.
Ja selbstverständlich ist es etwas schade dass Deine Frau solche Schuhe nicht tragen kann. Aber gut, so was muss man halt so schwer wie es einem auch fallen kann, einfach akzeptieren und ich denke man sollte auch niemanden dazu zwingen solches Schuhwerk anzuziehen. Der Partner Frau oder Mann sollte sich dabei auch wohlfühlen und schon bringt es mehr Freude an der Sache.
Ich bin halt Gott sei Dank in der glücklichen Lage dass meine Frau solche Schuhe gerne (eigentlich fast immer) trägt und wir beiden haben so einen kleinen Fetisch. ;) und Gefallen daran gefunden. So was kann sich aber auch sehr schnell ändern. Wir sind auch nicht davor gefeit. Daher nutzen wir jede freie Minute aus und gehen unserem kleinen aber feinen Fetisch, nach.
Da wir sehr viel Freude an der Sache haben, hat sich mittlerweile unser Fetisch nicht nur auf hochhackige Schuhe beschränkt, nein wir beide und ich meine wir beide haben einen sehr großen Gefallen an lange weite Schlaghosen gefunden. Daher auch die meisten Bilder mit solchen Jeans usw.
Stampfer hat geschrieben:WOW was für geile Stiefel.
Danke für das Kompliment.
Stampfer hat geschrieben:
Was schön zu sehen ist, sie werden auch vernünftig behandelt. Wie sehen denn die Schühchen aus, wenn sie in Ungnade gefallen sind?
Ja natürlich werden die Schuhe "vernünftig behandelt.
Irgend wo hat sie noch ein paar schwarze Pumps im Keller, die sie echt nicht mehr tragen. Die sehn wirklich fertig aus und sind absolut in Ungnade gefallen. Mit denen ist sie Tag ein Tag aus unterwegs gewesen, viele Sachen hat sie mit den Pumps........ ;) Mal schauen ob ich die noch finde. Ich denke schon. Wenn nicht, dann habe ich auf jeden Fall sehr viele Bilder im Archiv.
Stampfer hat geschrieben:Davon hätte ich gerne einige in meiner Sammlung und zum schustern.
Ne ne Du, die werden nicht geschustert. ;)

So jetzt mal genug gequasselt, denn meine Dame hat gestern ihre Hosenstiefel (so nennt sie auf jeden Fall diese Stiefel) zur Arbeit angehabt.
Anscheinend war sie damit auf dem Lande gewesen und hat einige stumme Zeugen mit nach Hause gebracht.
Auch einen morz Kratzer der von einer Bordsteinkannte stammt (so hat sie mir das erzählt) hat sich am linken Absatz, verewigt.
Bild

Bild

Was da immer an den Sohlen so alles hängen bleibt ;)
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

habe mal ein par neue Bilder rein gestellt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
Jan66

Re: Stiefel meiner Frau - der reine geilste Waaahnsinn!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieser Thread überfordert mich echt. :shock: :oops:

Diesen muss ich noch hundertmal genau ansehen und immer wieder werde ich es genießen.

Um es knapp aber klar zu konstatieren: Das ist der wohl beste Thread zumindest im Sammlungsbereich unseres Vernichterforums :!: Epochal :!: Kolossal :!: Supergeilst :!:

Dieser Thread bringt mich auf eine saugeile Idee :idea: :mrgreen: ;)
... und der dürfte zumindest der Frau von Stilettoshooter sicher sehr gefallen. 8-) ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter

Re: Stiefel meiner Frau - der reine geilste Waaahnsinn!

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

dieser Thread überfordert mich echt. :shock: :oops:

Diesen muss ich noch hundertmal genau ansehen und immer wieder werde ich es genießen.

Um es knapp aber klar zu konstatieren: Das ist der wohl beste Thread zumindest im Sammlungsbereich unseres Vernichterforums :!: Epochal :!: Kolossal :!: Supergeilst :!:

Dieser Thread bringt mich auf eine saugeile Idee :idea: :mrgreen: ;)
... und der dürfte zumindest der Frau von Stilettoshooter sicher sehr gefallen. 8-) ;)

Gruß Jan66
Vielen vielen Dank für die Blumen,

es tut uns gut, so was zu lesen und es bestärkt uns weiter hier diesen Thread und natürlich noch viel mehr, auszubauen.
Wenn Du jetzt sehen würdest wie :oops: :oops: :oops: ich im Gesicht anlaufe :roll: :mrgreen:

Apropo Rot.
Als kleines Dankeschön, habe ich im Archiv gesucht und bin fündig geworden.
Hier mal ihre roten Buffalos.

Da meine Frau früher im Selbstverteidigungskurs war und längere Zeit Kampfsport betrieben hat, hat sie mir mal mit diesen Stiefeln demonstriert, was sie noch so drauf hat und wenn es brenzlich wird, wie sie dann mit diesen Stiefeln umgehen kann. Leider gibt es keine Bilder davon, aber im Kopf habe ich das und der Gegenüber wäre froh gewesen keine Bekanntschaft mit meiner Frau gemacht zu haben. Deshalb bezeichne (habe es oben schon mal geschrieben) ich die Stiefel in Kombination mit der Trägerin, als scharfe Waffen ;) Nur mal so neben bei.
Jetzt mal ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

ich habe noch weitere Stiefel meiner Dame gefunden.
Bild

Bild
Hier mal ganz gewöhnliche Stiefeletten. Auch die sind schon ziemlich herunter getragen.

Diese Stiefel stammen aus den guten 80er Jahren. Die hat sie damals sehr oft angehabt und der Nagel ist an den Absätzen auch schon zu sehen.
Bild

Das sind z.B. Stiefeletten die sie anfangs ausschließlich nur zu festlichen Anlässen getragen hat. Mit der Zeit wurden sie immer öfter auch zum Alltag angezogen. Zwar haben die Stiefel einen sehr hohen aber breiten Absatz, aber dennoch laut Aussage meiner Frau sind sie sehr bequem. Sie hat sich so damals in die Stiefel vernarrt, dass ein zweites Paar her musste. Die hat sie noch im Schrank stehen und wurden bisher nur einmal getragen. In Gegensatz zu dem zweiten Paar wurden da schon mal neue Absatzflecken aufgenagelt und die Spitzen erneuert.
Bild

Ich weiß nicht warum ich die Stiefeletten beim ersten mal vergessen habe.
Das z.B. sind auch so gewisse Hosenstiefel und stammen von Buffalo.
Bild

Z.B. hier wieder braune Stiefeletten fürs Büro. Auch hatten schon einen Außerplanmäßigen Aufenthalt beim Schuster.
Bild

Auch diese Stiefel kann man sagen, dass sie zur Kategorie Lieblingsstiefel gehörten. Auch da wurde schon öfters der Absatz erneuert und eine neue Sohle kam noch dazu. Mittlerweile sind die wieder bis zum Nagel durchgelaufen.
Bild

Soweit ich weiß hat sie noch zwei paar Westernstiefel mit Absatz im Keller. Muss mal schauen wo die sind.

Es grüßt Stilettoshooter
Antworten