freddy12 hat geschrieben:Ich seh schon, unser geschmack ist ähnlich, wobei ich schlichtete stiefel bevorzuge, sprich ohne ketten oder nieten oder ähnlichem.
Wobei bestimmt mal interessant wäre wie du die ketten stiefelletten nimmst

Gleich mal vorab: Auch für mich gilt, je "einfacher" um so besser! Am Schönsten finde ich die Ballerinas, Pumps und Stiefel ohne jegliche Verzierungen (sogar überflüssige "Ziernähte"). Der Nietentick kam ausschließlich wegen der so extrem bequemen Zara-Stiefeletten. Man kann sie ohne die Nietenketten tragen, aber dann sieht´s wirklich nach Nichts aus. Gerade diese Ketten machen den "modischen" (ja eigentlich aber zeitlos unmodischen) "Hingucker" aus. Sie waren nicht umsonst sehr schnell ausverkauft, du erntest damit überall ein "Hajeh"! Sie eröffneten 2009 die stetig wachsende "Nietenkollektion" von Zara, du mußt heute bereits für "gut Gebrauchte" nahezu den Neupreis löhnen!!
Hier geht es nicht nur um "reines Gefallen", diese Stiefel sind so gut "durchdacht", einfach ein Zufallstreffer, sie passen zu Allem (Strumpfhose, Rock, Shorts, Kleid, Leggings, Slims und nicht zu weiten Röhrenjeans), zu wirklich jeder Farbe und sind für alle Jahreszeiten geeignet. Der Absatz ist sowohl sexy von der Form, als auch stabil beim Laufen. Die weichen Spitzen und Polstersohlen passen sich leicht jeder Fußform an. Welch andere Schuhart könnte das leisten? Zum Beweis: Du findest sie auf vielen Modeblogs (Europa und USA) wirklich mit ALLEM kombiniert und bei zahlreichen Blogueusen ebenfalls als Hausschuhe und Deko-Element in der Wohnung sowie getragen in den beiden Varianten, mit den drei Ketten über dem Schaft oder mit der unteren Kette über dem Absatz hängend (ich glaube, ich hatte beide Varianten schon getragen gezeigt).