wenn du Adidas Lederschuhe so magst, könnten dir die hier auch gefallen

Hallo liebe Sneakerfans!Jan66 hat geschrieben: ... Ab morgen ist wieder Sperrmüllabfuhr - und ich wieder auf der "Pirsch"Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Ausrangierwelle hat schon begonnen.
![]()
Lieber Jan66!Jan66 hat geschrieben:Man, wenn ich diesen Fund gemacht hätte, wäre mir noch am "Tatort" einer abgegangen; ...
Hallo lieber Boyy!boyy hat geschrieben:Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt
Jan66 hat geschrieben:Ein nettes Video - nicht ganz ernstgemeint - wie die Admins an unserer Foren-Dampfmaschine schuften, damit alles wieder funktioniert.Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei vielen Sequenzen an KatrinG denken.
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=KJWoY75Jhbs
Jetzt glaubt ihr selbsternannten Spaßvögel doch nicht etwa, so Etwas hätte ICH noch nicht live erlebt ... ??90sneaker hat geschrieben:... und gebe dir auch recht das es an KatrinGs Aktionen erinnert. Jetzt werde ich in Zukunft immer daran denken müssen wenn ich sowas sehe![]()
Was für ein Wahnsinns-Kopfkino ...Günni hat geschrieben:Katrin als Dampfentwicklungsingenieurin
![]()
![]()
und den Tender voller Schuhe
![]()
![]()
![]()
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:... Natürlich nur echtes Leder
Hallo Leute!stiefelfan hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung sind die verdammt zäh die Stiefel, ausser es sind so billige aus Gummi.baier1977 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, wie stabil die Reitstiefel wirklich sind.
Hallo lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich kann jetzt schon die demütige Haltung deiner Reitstiefel erkennen, sozusagen ein hängender oder geknickter Schaft.
Allerdings gehe ich davon aus, dass bei deinem Mann während und nach der Behandlung sein Teil weder hängt, noch geknickt ist![]()
Na, wo sind die ganzen Sneakerfans hinedragon hat geschrieben:Hallo Katrin!
Wie angekündigt mein YT Video: http://www.youtube.com/watch?v=OH7BEk2S ... e=youtu.be
Erwarte deine Beurteilung
Lg
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Aktuelle Zusammenfassung von einer anderen Seite zum Thema Gummireitstiefel:Hallo Leute!stiefelfan hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung sind die verdammt zäh die Stiefel, ausser es sind so billige aus Gummi.baier1977 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, wie stabil die Reitstiefel wirklich sind.
Es gibt überhaupt nur so viele eklige Gummi-Dinger, weil sich die meisten Mädels leider keine Reitstiefel aus Leder leisten können.![]()
Umso mehr ärgert es mich immer, wenn ich erleben muß, wie die "Töchter der oberen Zehntausend" ihre "echten" Stiefel mißhandeln, dann im Futterkessel verbrennen oder gar in den Sperrmüll werfen.![]()
Aber, Letzteres war ein großes Glück für die edlen Teile - bei uns wird jetzt wieder hemmungslos damit Geritten ...
Hallo lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich kann jetzt schon die demütige Haltung deiner Reitstiefel erkennen, sozusagen ein hängender oder geknickter Schaft.
Allerdings gehe ich davon aus, dass bei deinem Mann während und nach der Behandlung sein Teil weder hängt, noch geknickt ist![]()
Ich habe es schon desöfteren bei "echten" Reitstiefeln festgestellt, daß diese beim Stehen ohne Spanner immer nach Vorn überbiegen. Sicherlich liegt das an den verstärkten Schäften.
Und, was speziell meine "Müll-Stiefel" angeht - du weißt es ja aus meinen bisherigen Beiträgen:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
Die gemeinsame "Fotositzung" nach der Aufarbeitung im getragenen Zustand mußten wir damals vorzeitig Abbrechen ...![]()
Ich habe sie natürlich auch schon auf dem Weg zur Arbeit und bei einem Fototermin meiner Freundin in Paris getragen - und ansonsten steht ja noch die Konfrontation mit der (mittlerweile ermittelten) Vorbesitzerin aus. Nur, weiß diese es noch nicht und ich warte auf eine passende Gelegenheit.
Hallo Stiefelfan!
Und nochmals zu meinen "echten" Leder-Reitstiefeln: Wenn ich deine bisher (von Anfang an) dazu abgegebenen wohlwollenden Kommentare resümiere - Vernichterforum hin oder her - ich glaube fest, du gönnst mir von ganzem Herzen meinen Spaß damit und bist mit Sicherheit nicht böse, wenn ich sie nach den ersten beiden erfolgreich gescheiterten Vernichtungsversuchen nun "am Leben" lasse ...![]()
Wenn wir immer nur Alles gleich Einsauen, Zerschnippeln oder Verbrennen würden, bliebe ja gar Nichts mehr für die "Gaffer/innen auf der Straße".![]()
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus "stehen" auch Viele auf den Anblick sorgfältig gepflegter Stiefel mit (Breitfuß-)Charakter; zumindestens sitze ich nur äußerst selten länger allein auf ´ner Bank, an der Haltestelle oder in der Bahn. Beim liebevoll zärtlichen "Shoeplay" die eine oder andere Hosenkeule beim Gegenüber inclusive ...![]()
Ich meine, ausdrucksvoll in der Öffentlichkeit präsentierte Reitstiefel lassen auch gewisse Schlüsse auf die "energischen Vorlieben" der Trägerin ziehen.
Nun gibt es ja auch schöne "derbe" Overknee-Reiterstiefel - schon allein die Absätze garantieren heftige "Gefühlsausbrüche".
Gestern hatte ich mit einer Kollegin eine gemeinsame "Saisonauslese-Verbrennung" von so rund zwanzig Paar hochhackiger Velour- und Lacklederstiefeln beim gemütlichen Kaffeetrinken in meinem Heizkeller. Alles (nur) Größe 36/37 - konnte ich "reuelos Genießen"!![]()
Demzufolge war es mir am Abend mal wieder nach einem wenig "Heftiger" und ich trug die Fransen-Zaras im Bett.![]()
Mein Mann hat mich bauchliegend mit Handschellen "ans Fett gebesselt und ich wurde bächtig möse"!![]()
Doch was macht der Kerl?![]()
Zieht mir die Stiefel aus und beginnt, mir damit zärtlich den Rücken zu Streicheln ...![]()
Ich sagte, was soll dann der Aufwand mit den Handschellen - etwas "Kräftiger" dürfte es schon gern sein - die Stiefel gehen schon nicht gleich kaputt!![]()
Das richtige "one pair of black" - ersetzt spielend "fifty shades of grey"!![]()
An den Fußteilen gefaßt, klatschten abwechselnd die schweren Lederfransen-Schäfte auf meinen Rücken ... (ff. FSK 18)
Liebevolle Genießergrüße und viel Freude beim Nachmachen!
PS: Zur Belohnung für die wahnsinnige letzte Nacht bekommt mein Mann heute die unbeschreiblichen zellstoffweichen schwarzen Tangos und mein Mund sowie das Teddybärchen die Kettenzaras ...![]()
Ich hatte heute noch den Sack voll der übriggebliebenen 36er "Heel"-Sandaletten und Pumps verbrannt bis der Heißwasserspeicher kochteund ringe nun wirklich dringend um wirksame Entspannung!
![]()
szukajgeebg
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Sry Katrin wenn ich hier mal bisschen trollen muss
Hallo lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben: ... Jeder sieht natürlich die entsprechenden Stiefeln in seiner unterschiedlichen Anwendung und Aufgabe. Für Freunde des Trampling dürften Heels nicht so begehrt sein wie die flachen Treter. Ich liebe Beides, allerdings immer auf die ,,Ausrüstung" bezogen.
Kämpferische Genießergrüße!stiefelfan hat geschrieben:Einfach genial deine Formulierung. Super!!KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Berndprivat!berndprivat hat geschrieben:Welche Art von Stiefel fertig machen gefällt dir am Besten??
Wir stellen deine Frage doch mal grammatikalisch etwas um:
"Welche Art von Fertigmachen mit Stiefeln gefällt dir am Besten??"![]()
Also, finde ich persönlich irgendwie anregender ...![]()
Ganz liebe (und wirkliche!) Genießergrüße!!