Salut cher Ragusa, tu tête de fromage suisse!
Ainsi, je vous ai beaucoup manqué! Je suis heureux, pour chacun des commentaires pertinente de vous!
Ich würde dich gern öfter hier auf meiner Seite Sehen (exp. Lesen)!
"Mit der weissen Lederhose wüsste ich echt auch was anzufangen
, tolles Stück!"
Echtes, weiches Leder setzt bei mir Glückshormone frei, wie bei Anderen z.B. Schokolade. Beim Ansehen, Riechen, Befühlen, Tragen oder Verbrennen - idealerweise natürlich - Alles gleichzeitig!
Selbstverständlich ist die Lederhose geil - doch ich glaube, die Farbschattierungen des faltigen Leders dieser wundervollen braunen Stiefel zeigen noch deutlicher und erregender die Vorzüge dieses herrlichen Materials.
Was meinst du eigentlich mit "Nichtbetroffener"?
Bei solchem Anblick sollte man doch hoffentlich ganz schnell mit gewisser "Betroffenheit" reagieren!
Na ja, bei uns Frauen "läuft´s" eben manchmal ein Wenig anders im Kopf (und auch Anderswo

). Da müssen es nicht zwangsläufig "Heels" sein - auch flache Stiefel sind so was von erregend, wenn´s mit der Form und dem Material stimmt! Und, die Vorstellung darüber, dass auch Andere drauf "Abfahren", tut ihr Übriges dazu!
Ich würde Haus, Hof und Garten Verwetten: Diejenigen, die hier immer behaupten, ohne mindestens 9 cm-Absätze rührt sich bei ihnen gar Nichts, die (Armen) haben noch nie so richtig Einen mit Reitstiefeln "gemacht" bekommen. Im Gegenteil: Die Absätze (zum reinen "Gaffen" o.k.) sind eher hinderlich, wenn man (Frau) die Sache ein Wenig energischer durchzieht. Und aus der Erfahrung aus meiner Jugendzeit, über eine zärtliche Ballerinanummer als "Quickie" mal so für "Zwischendurch" hat sich bisher auch noch Keiner beschwert!
Für mich selbst sind "Heels" dann interessant, wenn´s schöne Ledersandaletten (siehe meine "neuen" braunen Zara-Granaten) sind und mein Mann dann meine Füsse mit beiden Händen und dem Mund nach allen Regeln der Kunst bearbeitet - meine Finger wandern dann unvermeidlich in Teddys Pelz und ich "vergesse" mich total!
Wenn ich abends, wie üblich, nur mit meinen Pumps bekleidet, im Badezimmer werkele und mein Mann dazukommt, fällt oft sein Lieblingsspruch:
"Zieh dich an, wir gehen ins Bett!" ...
Ich habe mir gestern Nacht mit den alten braunen Stiefeln (Weich und nass wie Scheuerlappen, ihr steht doch so auf "schleimige Müllbrühe" - nur bei mir ganz ohne Maden!

) im Bettchen fast die "Birne weggeknallt" - mein Mann hat mir dabei zugesehen - ich habe vor, dies heute nochmals zu Wiederholen! Sein Wunsch ist es, dass ich mir dazu Kettenzaras anziehe und meine körperlichen Krampferscheinungen der Beine derweil in seinem Schoss abreagiere.
Nun weiter zu deinem Fund:
Ich glaube, es wird so sein, wie du es Beschrieben hast, die Paare wurden bewusst getrennt. Nun könnte ich für mich der Sache ja noch insofern was Gutes abgewinnen, da ich zum Verheizen nicht unbedingt das komplette Paar benötige.
Schade, dass du den weissen Mokassin-Leder-Ballerina wieder weggegeben hast, die Dinger brennen ganz fürcherlich gut, ich hätte gern reichlich davon! Im Ofen klappen sie schnell zusammen, wie ein schweizer Messer und sie Zerfallen im Feuer so schön, wenn die Nähte Aufreissen ...

Und dann, wumm, wumm - ein wahnsinnig erregender Feuersturm!
In diesem Fred sind wunderschöne Bilder der lieben Lady Ashton, sie hat genau diese Schuhe sehr erfolgreich zum Anfeuern kräftiger Lederstiefel benützt. (Auf den Fotos Unten deutlich zu Erkennen.)
Aber - oh, die schönen Stiefel! Na, mir ist´s recht, so lange es nicht MEINE sind ...
Zur Frage Kaugummi auf den Sohlen:
Das kann wirklich zum Problem werden. Zum Glück hatte ich das bisher nur bei Schuhen, die ich ohnehin Draussen trage, irgendwann ist´s einfach von selbst wieder ab. Ansonsten wüsste ich kaum Rat - Antrocknen lassen und mit einem Holzspatel (kein Metall, wegen Kratzern) entfernen, Reste danach mit Äthanol oder Isopropanol vorsichtig Abwischen und Desinfizieren?
Deine Selbsteinschätzung als "Mülli":
Im gewissen Sinne bin ich ja auch ein Mülli - macht es zumindest bei der "Beschaffung" einen Unterschied, ob Hausmüll, Sperrmüll oder Altschuhsammlung? Gut, Sperrmüll und meine privaten Altschuhsammlungen und Täusche sind schon relativ "sauber" - bei Schuhen zum Verbrennen ist´s mir sowieso egal. Meinen extremen Fetisch für unbedingt getragene Schuhe kann ich nun mal nicht im Geschäft für Neuwaren befriedigen! Das unterscheidet mich von den anderen mir bekannten Schuhfetischistinnen. Sie brauchen eben zwingend vorher schon das Erlebnis "Shopping".
Zumindest gelingt mir im Freundeskreis oftmals die "Vermittlungsvariante" Flohmarkt. Da geniesse auch ich bereits den Kauf als Mittel zum Zweck - am Liebsten natürlich direkt von der Vorbesitzerin!
Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein, ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich es bereits Geschrieben hatte:
Auf einem grossen ungarischen Flohmarkt mit wenigen "Händlern", eher vielmehr Privatverkäufer/innen, hatten zwei Mädels einen Stand mit massenhaft Kleidung aller Art sowie Handtaschen und Kosmetiks. Dem "Sortiment" nach zu Urteilen schienen es zwei Blogueusen zu sein, besonders deutlich an den vielen modernen Marken-Schuhen gleicher Grösse zu Sehen, die Alle nur wenig Getragen waren und die evtl. "brauchbaren" Hosen aber nur in S/34/36.
Ich verlor somit schnell mein Interesse an diesen Waren und ging weiter - drehte mich aber nochmals kurz um. Was ich wegen des Standtisches vorher nicht Sehen konnte, das eine Mädel trug ein Paar dunkelblaue Adidas-SM II-Ledersneakers, das Andere ein Paar Zara-Reitstiefel. Auf Grund ihrer "Auslagen" wusste ich, dass Beide Grösse 40 haben mussten und handelte ihnen ihre Getragenen ab - was dann im Endeffekt überraschenderweise einfacher war, als gedacht, sie zogen eben gleich Andere aus ihrem Bestand an. Die Adis und meine Ballerinas verstaute ich in meinem Beutel, die staubigen warmweichen Zara-Stiefel der Schönen behielt ich nach der Anprobe gleich an - was mich verständlicherweise nur noch mehr erregte!
Liebevolle Sammler- und Vernichtergrüsse in die schöne Schweiz!