Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und, natürlich unvermeidlich für jede wahre Feti: Sexyweiche Zara´s! :lol:

szukajgoeoc
Dateianhänge
SE70503-043.JPG
SE70503-044.JPG
SE70503-046.JPG
SE70503-045.JPG
SE70503-050.JPG
SE70503-051.JPG
SE70503-053.JPG
SE70503-055.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Buffalo30

Beitrag von Buffalo30 »

Hallo, das sind ja mal geile Stiefelchen :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Buffalo30 hat geschrieben:Hallo, das sind ja mal geile Stiefelchen :)
Danke! Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können ... :mrgreen:

Übrigens, mein Witz der Woche:
:arrow: Für die Frauen wurde das Internet erst dann wirklich interessant, als man damit auch Schuhe kaufen konnte! :lol: :lol: :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Zara nicht nur grandiose sexy Stiefel anbietet (Bilder 1-3).
Nachdem wir uns kürzlich darüber ausgelassen haben, was Frau außer Tragen und Verbrennen sonst noch so Schönes mit ihren Schuhen anstellen kann, habe ich mir mal diese längst ausverkauften Wunder organisiert.
Ich habe sie mit Bienenwachskreme feuchtigkeitsabweisend gemacht und dann sogleich einem umfangreichen "Testlauf", erst an meinem Mann, dann an mir selbst, unterzogen, und hier nun mein Ergebnis: In beiden Fällen "Befriedigend!" :lol: :mrgreen: :lol:
Also, wie ihr seht, kein "vernichtendes Urteil", sie stehen nun "sicher" auf Augenhöhe mit meinen geliebten Reitstiefeln! :)
Viel Spaß beim Nachmachen!

szukajboobo
Dateianhänge
SE1667.jpeg
SE4153.jpg
SE4154.jpg
DSCF8577.JPG
DSCF8578.JPG
DSCF8579.JPG
DSCF8580.JPG
DSCF8581.JPG
DSCF8582.JPG
DSCF8583.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Aus aktuellem Anlaß, dieser Beitrag:
:arrow: "Hilfe! Wer verbrennt für mich meine alten Sachen! Ich kann selber Nichts verbrennen, ich habe keinen Ofen!"
:arrow: "Ein neuer Kaminofen ist viel zu teuer ..." usw. usf.
Egon Olsen würde sagen: "Was seid ihr für Schlappschwänze und Jammerlappen, lausige Amateure ..." :lol:
Ihr rennt doch sonst wegen jedem Sch..ß in den Baumarkt: "Was bin ich für ein toller Experte ..." :roll:
Ich bin "auf dem Dorf" aufgewachsen, Baumärkte gabs da nicht (evtl. ein BHG-Lager für grobe Baustoffe und Werkzeuge), und trotzdem haben wir uns als Kinder "Buden" gebaut; immer wieder und (fast) überall! Wenns im Winter kalt war, auch mit einem "Ofen"!
Irgendein kleines Metallgitter, zur Not einzelne Eisenstangen, als Rost, dazu eine Schubkarre voll alter Ziegelsteine und einen Eimer voll Lehmschlamm. Das reicht! Zwei Reihen Ziegel, vorn offen als "Asche- und Luftöffnung, dann die Rosteisen, in etwas Schlamm eingebettet, drei Reihen Ziegel, ebenfalls vorn offen, ansonsten schön luftdicht verschmiert, und vom Rest der Ziegel, nach Oben verjüngend, eine kleine Esse.
Maximal zwei Stunden - Fertig!!
Dann trockene Zweige und Äste aus dem Gebüsch auf den Rost, anzünden, und dann Alles hinein, was Haus, Hof, Garten und Müllkippe so "hergaben". Alte Schulbücher, Möbelbretter, Reifenschläuche, Klamotten, Schuhe sowieso! :P
Und wenn wir´s richtig gut machen wollten, haben wir sogar eine Blechplatte über die Feueröffnung vor die Esse gelegt und darauf mit einem kleinen Topf Gemüsesuppe (z.B. Kartoffeln oder Mohrrüben, frisch von Feld!) oder "Tütensuppen" gekocht!
Ich erinnere mich noch gut, ein Paar lange braune Leder-Stiefel unserer Klassenlehrerin (so Ähnliche, wie auf dem Foto), die deren Tochter mitbrachte, sie endeten so unter einem Hühnersuppentopf, den der Sohn unseres Dorfgastwirtes zubereitete! War dann gleich noch mal so lecker!! :P
Und, das Alles ohne Unterschied, ob Junge oder Mädel ...
Liebe Grüße!

So, und jetzt hole ich mir die Zara-Spangenpumps aus dem Regal, muß dringend meine "Wut" abreagieren! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Wiederholung meines Beitrages von einer anderen Seite, weil er mir so gut gefällt:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25123#p25123
:arrow: geil1002001 hat geschrieben: "hat noch jemand interesse?"

Hallo Geil1002001!
Interesse? - Natürlich!
Wenn du wüßtest, was mein Mann und ich schon Alles von meinen Stiefeln und aus meinen Pumps vernascht haben ... :mrgreen:
Sekt, Obstsalat, Eis und Sprühsahne sind da z.B. so im Programm! :lol:
Ich muß nur aufpassen, daß ich die edlen Teile dabei nicht ruiniere, also Backen oder Angrillen geht natürlich nicht.
Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt den Schuh essen würde (ich habe schon Leder "gekostet", ist aber wirklich sehr bitter), aber für´s Auge, den Kuchen fand ich schon interessant! :P
Zur "Not" gibt es ja solch wunderschöne Pumps aus Schokolade, mit Marzipanschleifchen usw. ...
Guten Appetit!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibid
Schokoladen-Pums-277x300.jpg (21.73 KiB) 3691 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 7. Aug 2015, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

"Einen" hab´ ich noch:
:arrow: "... besonders heftig reagiere ich auf solche Weisheiten, wie: "Deine Fotos vom sauberen Ofen sind ja gar nicht real!" Bei so Etwas habe ich auch keine Hemmungen mehr, dann kommen sofort mal einige "saftige" Teile ins Feuer. Da könnt ihr hinterher jammern wie ihr wollt - ich lasse mich nicht ärgern!

Für die "Schätzfreunde" unter euch: Allein in der Kiste neben meinem Heizungsofen sind über 3.000 "reale" Federeisen aus der letzten Saison! Wenn man zusätzlich noch berücksichtigt, viele Schuhe haben gar Keine ... :mrgreen:
Die "Schnallenkiste" meiner besten Freundin dürfte noch umfangreicher ausfallen, als meine; sie "liebt" Sandaletten!" :lol:

Und, was Jeans angeht, man sollte sie am Besten immer gemeinsam mit Lederstiefeln verfeuern, dann entfalten sie wirkungsvoll ihre Heizkraft!! :twisted:
Dateianhänge
Heiz1.JPG
Heiz6.JPG
aaaa.JPG
aaac.JPG
Reit8.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Aus aktuellem Anlaß, dieser Beitrag:
:arrow: "Hilfe! Wer verbrennt für mich meine alten Sachen! Ich kann selber Nichts verbrennen, ich habe keinen Ofen!"
:arrow: "Ein neuer Kaminofen ist viel zu teuer ..." usw. usf.
Egon Olsen würde sagen: "Was seid ihr für Schlappschwänze und Jammerlappen, lausige Amateure ..." :lol:
Ihr rennt doch sonst wegen jedem Sch..ß in den Baumarkt: "Was bin ich für ein toller Experte ..." :roll:
Ich bin "auf dem Dorf" aufgewachsen, Baumärkte gabs da nicht (evtl. ein BHG-Lager für grobe Baustoffe und Werkzeuge), und trotzdem haben wir uns als Kinder "Buden" gebaut; immer wieder und (fast) überall! Wenns im Winter kalt war, auch mit einem "Ofen"!
Irgendein kleines Metallgitter, zur Not einzelne Eisenstangen, als Rost, dazu eine Schubkarre voll alter Ziegelsteine und einen Eimer voll Lehmschlamm. Das reicht! Zwei Reihen Ziegel, vorn offen als "Asche- und Luftöffnung, dann die Rosteisen, in etwas Schlamm eingebettet, drei Reihen Ziegel, ebenfalls vorn offen, ansonsten schön luftdicht verschmiert, und vom Rest der Ziegel, nach Oben verjüngend, eine kleine Esse.
Maximal zwei Stunden - Fertig!!
Dann trockene Zweige und Äste aus dem Gebüsch auf den Rost, anzünden, und dann Alles hinein, was Haus, Hof, Garten und Müllkippe so "hergaben". Alte Schulbücher, Möbelbretter, Reifenschläuche, Klamotten, Schuhe sowieso! :P
Und wenn wir´s richtig gut machen wollten, haben wir sogar eine Blechplatte über die Feueröffnung vor die Esse gelegt und darauf mit einem kleinen Topf Gemüsesuppe (z.B. Kartoffeln oder Mohrrüben, frisch von Feld!) oder "Tütensuppen" gekocht!
Ich erinnere mich noch gut, ein Paar lange braune Leder-Stiefel unserer Klassenlehrerin (so Ähnliche, wie auf dem Foto), die deren Tochter mitbrachte, sie endeten so unter einem Hühnersuppentopf, den der Sohn unseres Dorfgastwirtes zubereitete! War dann gleich noch mal so lecker!! :P
Und, das Alles ohne Unterschied, ob Junge oder Mädel ...
Liebe Grüße!

So, und jetzt hole ich mir die Zara-Spangenpumps aus dem Regal, muß dringend meine "Wut" abreagieren! :mrgreen:
Hallo Katrin,

sehr schön geschrieben! Und das für eine Generation Kopf unten, die vor lauter Apps keinen Nagel gerade in die Wand schlagen können. Hhhmmm, eine App, die einen Ofen simuliert, wäre eine Marktlücke...

Wer trotz durch Werbung aufdiktierter Moderne wie Streichelhandys und den "Zwang", bei Gesichtsbuch seinen letzten Furz zu veröffentlichen und "geleikt" zu werden, noch klar und selbsständig denken kann, ist noch lange nicht im Stande, selbständig einen Kamin zu kaufen...
Sarkassmus Ende...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Und, sogar Alles ohne "Frag Mama" und "Kochrezepte.de" ... :lol:
Ja, Mobiltelefone mit Leuchtfunktion und/oder Kaminfeuer gab´s damals noch nicht: Wir nannten das seinerzeit "Taschenlampe" und "Streichhölzer" (Sogar Feuerzeuge waren Luxus!).
Für die Dinge, zur Nachrichtenübermittlung und -verarbeitung, nutzten wir ebenfalls vorwiegend die ausgedienten Elektrogeräte von der Müllkippe, bauten uns Radios, Telefone, Rechner usw. selbst, bis hin zum Röhrenverstärker für die Klassendisko!
Dazu brauchte man die heute ebenfalls vom Aussterben bedrohten Gegenstände, wie: Schraubenzieher, Seitenschneider und Lötkolben! Ein Mädchen mit ´ner Kombizange und Bindedraht in der Hosentasche war um 1985 in der DDR nichts Besonderes ... :P
Achtung: Gleich geht´s los: Was sind Röhren, was ist ein Lötkolben? :lol: Röhren sind ultrageile Teile: Sie haben eine Heizung!! :lol:
Und, um wieder so langsam zum Thema zurück zu kommen: Wenn Einige schon zu dämlich sind, alte Schuhe zu verbrennen, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn die Meisten es dann nicht mehr fertig bringen, sie gebührend zu pflegen oder gar selbst zu reparieren! :cry:
Liebe Grüße!

PS: :arrow: "Was bin ich für ein toller Experte ..."
Ich hatte auch schon mal so ein typisches Frauenerlebnis. Stand mit einem "Platten" am Straßenrand und wollte gerade das Werkzeug aus dem Kofferraum holen. Plötzlich quietschende Bremsen hinter mir, ein Kerl schaukelte auf mich zu, musterte erst meinen Rock und dann den Reifen :P und bot sich schließlich an, mein Rad zu wechseln. Ich dachte mir, warum nicht, muß ich mir wenigstens nicht die "Nägel versauen"!
Über eine dreiviertel Stunde: "Eh, weissu, voll konkret stabil Ahlder, ich schwör!" Ich konnte nur grinsen, in der Zeit hätten wir früher auf dem Weg zum Balaton beim Trabi den ganzen Motor gewechselt ... :mrgreen:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Zara nicht nur grandiose sexy Stiefel anbietet (Bilder 1-3).
Nachdem wir uns kürzlich darüber ausgelassen haben, was Frau außer Tragen und Verbrennen sonst noch so Schönes mit ihren Schuhen anstellen kann, habe ich mir mal diese längst ausverkauften Wunder organisiert.
Die gefallen mir jetzt nicht so sehr.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die gefallen mir jetzt nicht so sehr.
Aber mir umso mehr ...
Mit Nieten nach Innen gibt es sie leider nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Die gefallen mir jetzt nicht so sehr.
Aber mir umso mehr ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist ja de Haubtsache.
Klassische Pumps und Slingpumps gefallen mir gut
Nicht spitz und nicht zu rund an der Spitze, u d schon garnicht eckig ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das ist ja de Haubtsache.
Klassische Pumps und Slingpumps gefallen mir gut
Nicht spitz und nicht zu rund an der Spitze, u d schon garnicht eckig ;)
Zu spitz geht bei mir gar nicht (wegen der Fußform), Karrée ist einfach nur ekelhaft von der Optik her, also ergibt sich das "gesunde" Mittelmaß, daß du ja von meinen Fotos her kennst. Stiefel und Ballerinas dürfen aus praktischen Gründen bei mir vorn etwas weiter gerundet sein (Reitstiefel-Art eben), müssen aber deutlich unter "Plateauschuhmaß" liegen.
Slingpumps trage ich gar nicht, sie verleiten hinten zum "Kippeln", was besonders beim schnellen Laufen hindert. Du siehst selbst bei meinen sowieso nur selten getragenen Sandaletten fast immer geschlossene Hacken.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ich seh schon, unser geschmack ist ähnlich, wobei ich schlichtete stiefel bevorzuge, sprich ohne ketten oder nieten oder ähnlichem.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich seh schon, unser geschmack ist ähnlich, wobei ich schlichtete stiefel bevorzuge, sprich ohne ketten oder nieten oder ähnlichem.
Wobei bestimmt mal interessant wäre wie du die ketten stiefelletten nimmst ;) :D
Gleich mal vorab: Auch für mich gilt, je "einfacher" um so besser! Am Schönsten finde ich die Ballerinas, Pumps und Stiefel ohne jegliche Verzierungen (sogar überflüssige "Ziernähte"). Der Nietentick kam ausschließlich wegen der so extrem bequemen Zara-Stiefeletten. Man kann sie ohne die Nietenketten tragen, aber dann sieht´s wirklich nach Nichts aus. Gerade diese Ketten machen den "modischen" (ja eigentlich aber zeitlos unmodischen) "Hingucker" aus. Sie waren nicht umsonst sehr schnell ausverkauft, du erntest damit überall ein "Hajeh"! Sie eröffneten 2009 die stetig wachsende "Nietenkollektion" von Zara, du mußt heute bereits für "gut Gebrauchte" nahezu den Neupreis löhnen!!
Hier geht es nicht nur um "reines Gefallen", diese Stiefel sind so gut "durchdacht", einfach ein Zufallstreffer, sie passen zu Allem (Strumpfhose, Rock, Shorts, Kleid, Leggings, Slims und nicht zu weiten Röhrenjeans), zu wirklich jeder Farbe und sind für alle Jahreszeiten geeignet. Der Absatz ist sowohl sexy von der Form, als auch stabil beim Laufen. Die weichen Spitzen und Polstersohlen passen sich leicht jeder Fußform an. Welch andere Schuhart könnte das leisten? Zum Beweis: Du findest sie auf vielen Modeblogs (Europa und USA) wirklich mit ALLEM kombiniert und bei zahlreichen Blogueusen ebenfalls als Hausschuhe und Deko-Element in der Wohnung sowie getragen in den beiden Varianten, mit den drei Ketten über dem Schaft oder mit der unteren Kette über dem Absatz hängend (ich glaube, ich hatte beide Varianten schon getragen gezeigt).
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

hey katrin ob ich das toppen kann weiß ich nicht aber ich versuche es!
Dateianhänge
20194303050_ae3730e485_z.jpg
20194364188_c9f883a36d_z.jpg
20194364198_ffd21c920e_z.jpg
20373787982_4cda69c584_z.jpg
20373801752_7a2541feb8_z.jpg
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Sehr schicke stiefel lady ashton
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Lady Ashton!
Oh, mein Gott! Du kriegst bald bei mir "Hausverbot" ...
Meine Sabberschalen sind voll ... :lol:
Liebe Grüße!

PS: Denkst du bitte mal an die "Feuertonnen"-Bilderserie? Danke! :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Stimmt die stiefel machen an :oops:
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

Ja ich denke an die Feuertonnen Serie die hab ich irgendwo in meiner Ordner unordnung versteckt!
Antworten