Eine Bekannte von mir hat ihre nagelneuen Adidas-Shorts nach etwa 3 Stunden zum ersten und letzten Mal ausgezogen. Wir sind letzten Sommer auf ein entlegenes Gartengrundstück zum Grillen und Übernachten gefahren. Sie hat mir ein besonderes Erlebnis versprochen. Am Samstag morgen hat sie ihre Klamotten ausgepackt, zunächst ein Paar blaue Adidas-Shorts, die noch orginalverpackt waren, von denen trennte sie den blösen Innenslip raus, dabei schnitt sie auch ein paar Mal in das Nylonmaterial rein. Danach öffnete sie eine Schachtel und holte ein Paar Inliner raus. Sie erklärte, daß ich mit dem Rad vorfahren soll und unterwegs etwas zum Grillen einkaufen soll. Sie würde nachkommen. Während sie das sagte schlüpfte sie barfuß und die Inliner. Danach holte sie eine Folienregenjacke aus einer Tüte, die zog sie auch an. Diese war ihr eigentlich zu klein, sie lag eng an, fast wie ein Taucheranzug. Wobei die Jacke sehr kurz war, ihr Bauchnabel war teilweise zu sehen. Diese Jacke hat sie wie die Shorts auch auf einem Flohmarkt gekauft, die Inliner übrigens auch.adidasshortsgirl hat geschrieben:also mir reicht es sie ein paar Tage mal angehabt zu habe.
Nun zog sie sich die Shorts an. Es war ein geiler Anblick anzusehen wie sie versuchte die Shorts über die Inliner zu bekommen, sie bekam schließlich die Shorts über die Inliner und es wurde mir ganz heiß, insbesondere weil ich wußte daß sie nix drunter anhatte.
Wur machten uns gemeinsam auf den Weg, ich hatte trotz Einkaufs gut 90 Minuten Vorsprung. Ich bereite das Essen vor. Dann hohlte ich eine Tüte aus meinem Rucksack, die sie reingetan hat und ich nicht öffnen durfte. Als das Essen fast fertig gegrillt war kam sie und wir aßen gemütlich.
Aber nicht ohne mir zuvor die versprochene Überraschung zu bereiten. Sie zog ihre Shorts wieder aus, hielt sie über die Feuerstelle und ließ sie in die Glut fallen. Dann ahnte ich was in der Tüte sein könnte - Ersatzklamotten. So entledigte sie sich auch der Regenjacke unter der sie wahnsinnig geschwitzt hat (sie war auch schwarz und wir hatten 35° C). Schließlich stellte sie auch die Inliner auf die Glut. Ohne das Ergebnis abzuwarten öffnete sie die Tüte und setzte sich auf einen Stein. Dadurch sah ich die Feuerstelle nicht mehr. Sie holte eine Tube Bodylotion raus, mit der sie sich ihre Füße und Waden eincremte. Danach zog sie einen schwarzen Gummireitstiefel raus und zog ihn an. Ebenso den zweiten. Nun setzte sie sich zu mir und wir aßen unser Fleisch und Gemüse. Immer wieder sah ich zur Feuerstelle auf der die Inliner schon zu brennen begannen. Während des Essens streichte ich mit meiner Hand über die Reitstiefel, sie waren eng. Sie waren so eng, daß sie oben "wasserdicht" abschlossen. Die Zehen zeichneten sich durch den Gummi ab.
Nach dem Essen genehmigten wir uns eine erfrischende Dusche. Daher wußte ich, daß die Stiefel wirklich so eng waren. Irgendwann am späten Abend schliefen wir auf der Wiese ein. Sie hatte Recht mit ihrem Versprechen mir eine unvergessliche Überraschung zu machen.