Hallo Leute, Leutinnen und lieber Jan66!
Wer hier glaubt, er/sie habe schon alle meine zartweiblichen Schätzchen gesehen ...
Und, lieber Jan66 - deine Ausführung zum Thema "Katrins gnadenloser Inquisition" - wäre da auch noch zu Diskutieren ...
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 118#p49118
Hier: Ein weiteres schönes Beispiel sind diese butterweichen Heron-Schuhe.
Diese stammten (neu) von einer ehemaligen WG-Mitbewohnerin, also kein seinerzeitiger "Müllfund". Entsprechend unserer damaligen Absprache sollten ja alle ausgemusterten eigenen Kleidungsstücke und Schuhe vor dem Verbrennen erst noch einmal für eventuell andere Interessentinnen, als solches gekennzeichnet, vor dem Ofen abgestellt werden. So habe ich 1996 diese Schühchen übernommen. ²
Wie deutlich zu Sehen, von mir mit neuen Absatzbelägen versehen, hatte ich die Teile immer mal wieder an - auf Grund unserer Debatten der letzten Tage - bin ich aktuell "testweise" mal wieder auf dem Jeans-Schnürschuh-Trip. Und, siehe da: Es gefällt deutlich mehr Leuten, als ich gedacht hätte! Ja, lieber Jeanslover, du hast schon Recht, Viele sind der ekligen Stoff-Gummi-Klötze im "Straßenbild" schon überdrüssig!
Ich war mit diesen Lederschuhen und einer schwarzen Slim gestern auf einer Feier, ich hätte sie glatt Versteigern können - so viele Liebhaberinnen haben gegafft und gefummelt. Zahlreiche junge Mädels kennen so Etwas ja schon gar nicht mehr! Aber, ihr wißt ja, meine Prinzipien!
Lieber Herr Deichmann! Bitteschön, ich präsentiere Ihnen ´ne echte Marktlücke! Aber, bitte aus echtem Leder die Teile, mit mindestens 20 jahren Garantie!
Nun, für euch Genießer/innen die echten Vintage-Schühchen im Detail:
Wenn ich euch die erst auf euren Mund und dann um euren Spargel presse - glaubt mir - dann vergeßt ihr die angeblich unverzichtbaren "Heels" ...
Liebe Sammlergrüße!
² Mein Mann sitzt gerade neben mir, dazu fällt uns doch gleich noch die Geschichte ein, als er diese Schuhe das erste Mal bewußt gesehen hatte:
Eines Abends hockte/kniete ich mit diesen Teilen und abgeschittenen Strumpfhosen an den Füßen vor dem Badeofen und heizte ein. Mein Mann hörte im Nebenzimmer die heftig wummernden Brenngeräusche von hochhackigen Sandaletten und wollte an meiner liebevollen "Beschäftigung" teilhaben. Es reizte ihn natürlich sehr, wie so viele Männer, dabei Zuzusehen, wie eine Frau ihre alten Schuhe verbrennt - besonders dann, wenn auch sie dabei gewisse erregende Gefühle entwickelt; und, das kommt aus Erfahrung ja gar nicht so selten vor. Er legte sich bäuchlings neben mich auf den Boden, betrachtete abwechselnd meine "Aktionen" an der Ofenklappe und den sich in meinen getragenen Schuhen wiederspiegelnden flackernden Feuerschein der leicht geöffneten Feuertür. Wie ich so hockte - meine breiten, geknickten Füße in den warmen weichen, faltigen Lederschuhen - luden ihn dazu ein, seine Finger unter meine kippelnden Absätze zu Stecken und mit den Lippen und der Zunge meine seitlich deutlich heraustehenden kleinen Zehen bis über die gesamten Spitzen zu Massieren ...
Ich stemmte mich mit beiden Händen gegen den Emaillekessel und genoß seine "Leckereien". Beinahe hätte ich vergessen, weitere Schuhe Nachzulegen. Er ließ ab, ich griff einen knielangen Absatzstiefel aus dem Papierkorb, schloß an der Hacke gefaßt, mit dem erregend typischen Geräusch den Reißverschluß und rollte ihn langsam zusammen, öffnete die Feuertür und schob ihn auf die Glut der ersten vergehenden Schuhe. Wir blickten Beide ins Feuerloch. Langsam aber sicher schrumpfend und immer heftiger knisternd übernahmen die Flammen das reichlich zugeführte edle Leder. Die Stiefelspitze ging "Hoch". Sohle und Absatz zündeten schlagartig auf der Glut. Das grausam wunderschöne, aber zweifellos glückliche Ende des von der Vorbesitzerin hemmungslos geschundenen ersten Stiefels nahte, die Flammen rissen die Nähte auf. Der wohlgeformte Absatz, befreit von seinem Bezug, ließ brennende Tropfen in den Aschkasten fallen. Im ganzen Raum verbreitete sich der angenehme Duft brennenden Leders. Meine Hocke wurde breitbeiniger, ich suppte ...
Er stieß mich nach Hinten und begann wie wild mit seiner Zunge meinen Teddy zu Bearbeiten - die im Feuerschein glänzende Kirsche drohte zu Platzen.
Im Ofen wummerte und fauchte es wie wahnsinnig - ich stieß einen Schrei aus, meine Füße gegen seine Brust gestemmt, entkrampfte ich zuckend und winselnd. Er griff meine Füße an den Schuhspitzen und preßte sie sich rammelnd um seine Keule - der Stiefel im Ofen hatte endgültig seinen Kampf gegen das Feuer verloren und fackelte in voller Ausdehnung - mein Mann setzte einen gewaltigen Schuß zwischen meine Knöchel, stellte meine angewinkelten Beine wieder auf den Boden, sodaß die "Brühe" auf die Fliesen sickerte ... Mit den Zähnen öffnete er die Schnürsenkel, er war der Meinung, daß ich auch diese Schuhe eigentlich Verfeuern wollte.
Nein, das wollte ich verständlicherweise sicher nicht - aber, er hatte mal wieder erfolgreich "sein Revier markiert" ...
Natürlich hatte er mir die Schuhe trotzdem Ausgezogen, stattdessen meine Badezimmerpumps Angesteckt und ich konnte mit dem zweiten langen Stiefel erst mal weiter Heizen, während er die Schuhe sorgfältig mit einem Lappen abwischte und zum Trocknen neben den Ofen stellte. Am nächsten Tag, als ich von der Arbeit kam, standen die Schühchen, von ihm perfekt gekremt, mattglänzend im Schuhregal, inmitten der anderen geilen Lederschätze.
Nun, fast alle meiner zärtlich geliebten Bestandsschuhe/stiefel hatten im Laufe der Zeit solche und ähnliche wundervollen Erlebnisse; nicht nur vor dem Ofen, sondern auch auf dem Sofa und Küchentisch, im Bett, an unseren Lieblingsplätzen im Garten oder im Wald, so manchem Gäste-Waschraum usw.; die Fangemeinde "auf der Straße", meine Kolleg/innen und Freund/innen - mögen sie´s Wissen oder nur Ahnen - dürfen gern Kopfkino haben, wenn sie mich in meinen Lieblingen Sehen ...
Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn ich euch hier Fotoserien "en detail" meiner Sammlungsteile präsentiere.
An die Adresse eines weiteren, eher wenig bekannten Forumsmitgliedes: Wahrer Schuhfetischismus ist nicht nur das Vollwichsen billiger "Plateau-Heels" in Puppengröße, heimlich und allein im stillen Kämmerlein zu häßlichen Internet-Bildern Masturbieren ...
Und, auf deine immer wieder gestellte Frage dazu: Nein - wir Mädels finden Sowas nicht erregend; aber, du darfst gern mal eine Ladung über getragene kernige Reitstiefel (mindestens Gr. 40) einer erwachsenen Frau (Ü 1,75 m) scheppern (falls du dich traust

), gern auch Hinterher wieder selber Ablecken - DAS findet unter Garantie die Mehrheit der Damenwelt erregend!
Viel Spaß mit der Geschichte und beim eventuellen Nachmachen!
szukajfoofh